Qualität und Kooperationspartner

Viel Qualität auf einen Blick – ab sofort sind auch wir Ö-Cert-Qualitätsanbieter in der Erwachsenenbildung. Die österreichweite Anerkennung unserer Qualitätsmaßnahmen hat einen Namen: Ö-Cert. Es legt österreichweit Qualitätsstandards für Erwachsenenbildungorganisationen fest und schafft Transparenz für Bildungsinteressierte und für FördergeberInnen.

Seit 2019 sind wir Wiencert zertifiziert.
Die Qualität unserer Kurse steht bei uns an oberster Stelle und Weiterbildung wird bei uns GROSS geschrieben. Das Qualitäts-Zeichen für Wiener Bildungsträger bescheinigt uns, dass wir ein hohes Maß an Qualität erfüllen und Qualität möchte die Stadt Wien fördern. Und damit wirst auch du gefördert!

WAFF für die Stadt Wien

Die WienCert Zertifizierung bedeutet auch, dass du dir jetzt Förderungen vom WAFF holen kannst. Der WAFF hat eine große Palette an Förderungen und bestimmt ist auch eine für dich dabei.
Hier kannst du schauen, welche Förderung für dich dabei ist!

Wir haben die Charta der Vielfalt unterzeichnet und stehen damit für Diversity in der Arbeitswelt.
Mehr Info’s hier.