Zeichen- und Malkurs

Portrait zeichnen bis Acrylmalerei!

Du zeichnest gerne, aber traust dich nicht so richtig drüber, weil du „es ja doch nicht so gut kannst“? Dir fehlt noch der perfekte Schliff an deinen Portraits oder du würdest gerne deine Technik in der Acrylmalerei verfeinern? Dann bist du bei uns richtig! Lass den Perfektionismus hinter dir und starte jetzt!

In diesem 8-tägigen Online Kurs lernst du über Live Unterricht die Grundlagen der Zeichen-und Malkunst! 

Zeichne in Zukunft deine eigenen Portraits von deinen Freunden und male wunderschöne Acrylbilder-bei uns lernst du wie!

Das erwartet dich bei uns
  • Zeichnen: Schädel Studie: äußere Anatomie, Formgebung, geometrische Übersetzung
  • Portrait zeichnen, Schädel mit weichem Überzug (Augen, Nase, Mund, Haare)
  • Kompositionen zeichnen, Goldener Schnitt, Stillleben, Farbe
  • Acrylmalerei, Farben Lehre (mischen, Kontraste)
  • Abstrakt und Gefühl vs. Fotorealistisch
  • Skizzieren und malen auf der Leinwand
Nach diesem Kurs...
  • Kennst du die Grundlagen des Portrait Zeichnens
  • Du weißt, worauf es ankommt und kannst deine eigenen Portraits zeichnen
  • Du kennst Mischverhältnisse, um die Farbe zu bekommen, die du haben möchtest
  • Malst du deine eigenen kleinen Kunstwerke auf die Leinwand!
Portraits zeichnen – Stillleben zeichnen – Acrylmalerei
Key facts:

Wann?
19.05.20 – 12.06.20
Wo?
Dies ist ein Online Kurs, du erhältst rechtzeitig vor Kursstart eine Einladung zu dem Zoom Meeting.
Kosten?
1.440,-€